Bilder gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 11. November 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Und zwar von Weihnachten in England. Da gibt es ja anscheinend Christbäume mit Luftschlangen und Luftballons.

    Habe in einem anderen Fred bereits erwähnt dass wir am adventl Schulfest das Thema Weihnachten in versch. Ländern haben.
    Ich bin England zugeteilt und hätte nun gerne ein paar Bilder von einer typischen englischen Weihnacht. Nur woher? Mr google hatte mir nichts.

    Hat auch jemand ein leckeres Plumpuddingrezept oder die Weihnachtsgeschichte von Dickens? Englisch oder deutsch? Würde mich über viiiieeellllleee Antworten freuen.
     
  2. AW: Bilder gesucht!!!

    Hallo...

    Ich weiß zwar nicht genau wegen dem Rezept, aber schau doch mal bei chefkoch.de nach. Bin da auch angemeldet und die haben auch sehr viele ausländische Rezepte...

    Viel Glück:bravo::winke:
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Bilder gesucht!!!

    Weihnachten in England, mit Rezept:

    http://www.der-englische-laden.de/englischeweihnachten.htm
    http://www.der-englische-laden.de/christmas-pudding-rezept.htm




    Dickens Weihnachtsgeschichte in Englisch:
    http://www.literature.org/authors/dickens-charles/christmas-carol/index.html

    In Deutsch - einfach "nächster Text" anklicken für die weiteren Strophen:
    http://www.adventskalender.net/weihnachtliche-texte/charles-dickens-eine-weihnachtsgeschichte---strophe-1.php

    Damit kannst Du bestimmt nun weiterrecherchieren.


    Und ich geh jetzt nochmal eine Runde in den englischen Laden und seufze ein bisschen ;)

    Liebe Grüsse, Jacqueline & Google :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...