Bilder einstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 21. September 2010.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Mir ist aufgefallen das viele ihre Bilder im WMB zeigen, wohl aus dem Grund da es geschützter ist.

    Wenn das nun sovielen lieber ist, könnte man da nicht meine Familie und Ich auch so einstufen?? ich hab jetzt nicht die zahlen im Kopf ab wann man wo zugreifen kann.
    War nur so ein Gedanke.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Bilder einstellen

    Die Familie ist eigentlich schon geschützter, zumindest kommt man von außen nicht ran. Inwiefern neue Mitglieder schauen dürfen, weiß ich gar nicht :???:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Bilder einstellen

    na aber es stellen doch oft welche im WMB bilder ein aus dem grund das es dort geschützter ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...