Bilder aus meinem Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von RTA, 11. Juli 2005.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu :winke:

    da alles im Moment so hübsch aussieht im Garten, wollte ich Euch auch mal ein paar Bilder zeigen

    [​IMG]

    Das ist der Eingang zum Senkgarten, wo ich versucht habe, die Bepflanzung in Schwarz-weiß zu halten.


    [​IMG]
    Leider "stören" etwas die orangenen Taglilien im Hintergrund :) und der Lilafarbene Mohn


    [​IMG]

    Hier noch mal von der anderen Seite


    [​IMG]

    Das ist der Rosenbogen, wo die Clematis von oben herunterhängen, das sieht sooooo schön aus und fühlt sich richtig romantisch an, wenn man da durch geht :-D


    [​IMG]

    Und hier ist noch ein Teil meines Schattenbeetes, der Hosta-Walk.

    Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

    LG
    Regina :blume:
     
    #1 RTA, 11. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  2. TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sag mal, ist das euer Haus auch noch im Hintergrund????????

    Der GArten ist wunderschön .... im September kann ich endlich anfangen, unseren herzurichten!!! Ist ein alter Bauerngarten, der über Jahre vernachlässigt worden ist!!!!! Ich möchte ihn ursprünglich erhalten und etwas verändern ---- ähnlich wie Dein Stil!

    Jajajajaja, für Kinder ist sowas der Hit!!!!

    LG
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Boah, Regina !!! wie schööööööööööön :bravo: ich bin gleich da und nehme gemütlich Platz zum relaxen und vormichhinträumen ;-)

    Toll, einfach schön.. wirklich


    lieben Gruß Andrea
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke *freu*

    Ja, das ist unser Haus. Es ist der alte Bauernhof meiner Schwiegereltern und da paßt auch einfach nur so ein Bauerngartenstil, finde ich.
    Außerdem liebe ich verwunschene Gärten. Dafür muß bei mir aber alles noch ein wenig wachsen.

    @Andrea, komm nur her, wir finden schon ein schönes Plätzchen :)

    LG
    Regina :blume:
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW...

    einfach traumhaft...

    Dein Garten gefällt mir super gut.

    :winke:
    Ines
     
  6. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ja, Regina, da kommt meinerseits doch der Neid auf.

    Wirklich ganz toll dein Garten.
    Ob meiner wohl auch mal so aussehen wird?

    Muss mal bei Gelegenheit ein paar Bilder reinsetzen.
    Vielleicht hat ja jemand tolle Ideen?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...