Bilder auf CD speichern

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Idefix, 12. April 2006.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo! Ich bräuchte mal wieder hilfe.

    Und zwar habe ich mir gerade meine Bilder (so um die 75) auf dem Computer angeguckt und dachte so bei mir: Wenn ich mir jetzt einen Virus einfange, dann sind die ganzen Bilder weg. Ich würde die gerne auf CD brennen, aber ich kenne das nur so, das man dann auf die CD nicht nachträglich was brennen kann. Die überschreibbaren überschreiben dann halt den Inhalt. Aber ich denke mal, auf eine CD passen ja mehr als 75 Bilder, und ich möchte nicht jedesmal eine CD verballern. Kennt sich jemand damit aus, und weiss, ob und wie man die Bilder nacheinander auf CD brennt??

    Über ein paar Tips würde ich mich echt freuen.

    Liebe grüße,
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Bilder auf CD speichern

    Jenachdem was du für ein Brennprogramm hast, gibts dann eine Einstellung Multisession oder Session offen lassen dann kannst du beliebig weiter drauf brennen bis sie voll ist.

    Nur wenn du die Session schließt bekommst du keine Daten mehr drauf gebrannt.

    Auch bei wiederbeschreibbaren werden die neuen daten nur dazu gebrannt...bei gleichnamigen kommt sollte eine Abfrage kommen, ob sie überschrieben werden sollen.


    Mehr dazu kannst du z.b. auch hier nachlesen
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bilder auf CD speichern

    Dankeschööön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...