Bildbearbeitung

Irrlicht

Lichtlein
Huhu Ihr Freaks,

ich habe eben Bilder aus einem Privatvideo mittels Movie-Maker herausgezogen. Leider sind die alle ziemlich unscharf bzw. matschig :(. Gibt es ein Programm, das das wenigstens ein bißchen glätten kann - und wenn ja, welches und wie?

Danke :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bildbearbeitung

Gimp, Filter "unscharf maskieren" - aber versprich dir da nicht zuviel von, was nicht drin ist, kann man nicht rauszaubern. Nicht wie in CSI Miami, wo sie noch das Gesicht des Täters hinter der Samtgardine rausrechnen...

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bildbearbeitung

Hihi :hahaha:
Danke. Kriege ich Gimp auch als Freeware?
Nein, viel rechne ich mir da nicht aus, aber ein bißchen würde ja schon reichen :cool:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bildbearbeitung

So, geschafft. Ein bißchen kann es offenbar bringen. Nur wie mache ich aus den Gimp-Bilddateien jpg.-Dateien? Oder muß ich das gar nicht? Ich will die Bilder aber alle auf einen Stick ziehen und abziehen lassen. Da böte es sich ja an, alle einheitlich abgespeichert zu haben. :???:
 
Oben