@Biggi74

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 23. Oktober 2007.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sag mal, Süße. WER ist eigentlich die junge, schrecklich attraktive Frau in dem weißen Kleid in deinem Avatar? 8O

    :knuutsch:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Biggi74

    Huhuuuuu Nici :winke:,

    manno ich werd hier grad rot wie ne Tomate. Danke für das Kompliment :bussi:.
    Tja ist nun auch schon wieder über 4 Monate her und es war sooooo schön, möcht glatt nochmal (äh den gleichen Mann natürlich :heilisch:).

    Ganz liebe Grüße auch an deinen Zwerg, der eigentlich ja schon gar kein Zwerg mehr ist, hab erst kürzlich gestaunt wie groß Luca schon geworden ist. By the way - wie gehts denn Onkelchen :rolleyes:?
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Biggi74

    Hach, wie romantisch! :herz:
    Ich wette seine Antwort würde ähnlich klingen ... :wink:

    Ja, die Jungs sind groß geworden. Wann kommt euer dritter? :weghier:
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Biggi74

    Oh du meine Güte hör mir auf, Philipp ist sooooooo anstrengend, der geht glatt als Zwilling durch, also hab ich ja schon drei :hahaha:.
    Nö im Ernst, Philipp hat die ersten 1,5 Jahre NIE durchgeschlafen - ich bin nachts oft 10 Mal zu ihm gerannt und auch heute hat er noch Phasen (wie gerade wieder) dass das Thema schlafen ein Horror ist.

    Und Fabian bringt mir sämtliche Krankheiten die man kriegen kann vom KiGa heim und steckt natürlich Philipp dann auch gleich an.

    Nöööö nöööö ein drittes Kind kommt definitiv nicht mehr in Frage :umfall:.

    Gott sei Dank ist Fabian ein total braves Kind, sonst glaub ich wär ich schon in der Klappse :umfall:.

    LG auch an deinen großen Racker!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...