Big Snow Bobby

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sachsenengel, 2. November 2008.

  1. Hat den jemand und kann mir sagen ob der gut ist? Bzw. gut rutscht :spin:
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Big Snow Bobby

    wir haben den, bzw 2 (einmal rot und einmal schwarz) ;) - is ja nur für ein Kind Platz.

    Können die Kids prima allein ziehen und damit runterrutschen - wenn denn auch was Schnee liegt :hahaha:
    Die paar Male, die wir nutzen konnte, hat es den Kids viel Spaß gemacht und die waren flott unterwegs.
     
  3. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Big Snow Bobby

    Wir haben den auch. Der rutscht super, wenn denn dann mal Schnee liegt. Letztes Jahr haben wir ihn gar nicht gebraucht.
     
  4. AW: Big Snow Bobby

    Danke für eure Berichte :bravo: Dann werde ich ihn Laura kaufen. Und hoffe dieses Jahr auf Schnee :brrrr:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...