Big Brother...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sonnenkind, 28. März 2007.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...is watching me :cool:

    Bekomme ich heute doch tatsächlich ein amazon-Päckchen mit der Bemerkung, dass mich jemand überraschen möchte. Mein Mann? Hat er nichts besseres zu tun, als täglich meine BT-Liste zu betrachten? ;)

    Nein.....




    Wirbelwind - du verrücktes Huhn! Ich habe das Buch doch erst vorgestern auf meine Wunschliste gesetzt! Ganz vielen lieben herzlichen Dank für "Replay - Das zweite Spiel"! Und womit habe ich das überhaupt verdient? :roll:

    @ Conny, der "Rote Engel" dauert somit noch ein bisschen. Mach mich nun erst mal an mein Geschenk ran :) - aber dann geht es an Dich weiter, versprochen :bussi:

    Freudige Grüße
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother...

    :bussi: :bussi: :bussi:

    Mir fallen da zig Gründe ein, nur ein kleines Beispiel:

    Danke für's Daumenhalten, für seelische und moralische Unterstützung bei kleinen grünnen Männchen :hahaha:

    und weil Du eine gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin bist!

    Viel Spass beim Lesen!

    Isi
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother...

    :oops: Müsstest DU dann nicht schon eine ganze Bibliothek von MIR haben? :bussi:

    Der Anfang des Buches ist jedenfalls sehr erfrischend, da mal jemand sehr normal stirbt - also kein Gemetzel, aufschlitzen, Organe entfernen o.ä.! ;)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...