Biete ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

Hallo liebe Schnullis...

Ich weiß irgendwo nicht so recht wo hin mit dem Beitrag ich probiere es deshlab mal hier ... wenn sie doch falsch ist dann bitte Mischa & Co waltet ruhig Eures Amtes und verschiebt es an die richtige stelle...

Also ich biete Euch einen kleinen Nebenverdienst an.
Bei interesse meldet Euch unter MelanieHummelt@aol.com

LG
Melli
 

flonikki

Habibi
wenn die resonanz so riesig ist, wäre es dann nicht einfacher, du postest einfach hier, worum es geht? dann brauchst du nicht so viele mails rausjagen... :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
Ich finde es jetzt schon ungewöhnlich, daraus so ein Geheimnis zu machen!!!
Ich suche übrigens keinen Nebenjob und schicke daher auch keine Mail ;-)
Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
 

Frauke

die aus dem Computer
Vielleicht wäre es besser, wenn du vor dem Einstellen abklärst, ob die Sache für Ute und Mischa in Ordnung ist.
Oder schreib offen, um was es geht.
Nur so eine Idee.

Liebe Grüße
Frauke
 

Petra

desperate housewife
Also sorry, aber ich schliesse mich an:
Deine "Geheimniskrämerei" wirkt ehrlich gesagt nicht gerade seriös.

Was gibt es seriöses, was man nur per Mail erfahren kann?


LG,
Petra, generell sogar in der Tat an einem Nebenverdienst interessiert, aber nicht SO.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben