Biete alles aus meinem Album zum Tauschen an!

Q

quarktasche

http://unserbasar.magix.net/

Wir tauschen gegen:

Kleidung für Junior:
- coole Jungskleidung in Gr. 122 und 122/128 (bevorzugt H&M, Ernstings Family, C&A) alle Jahreszeiten! z.B. LANGE Hosen (Jeans & Stoff) m. verstellbarem Bund, T-Shirts, Pullis, LANGE Schlafanzüge... (keine Unterwäsche & Schuhe) Kein Winnie Pooh etc... mehr Uni oder mit coolen Prints!

Kleidung für mich:
- Mittelalterkleid/Gothic-Kleid in Gr. 46-48 (dunkle Farben am liebsten mit Schnürrungen)
- moderne (bürotaugliche+sportliche) Damenkleidung in Gr. 46-48 von H&M, Bonprix, Sheego, SoBinIch und Takko (kein rosa, pastell, altbackenes!) + Accessoirs (Handtaschen, Schmuck (nur echter Silberschmuck!), lange auffällige Ketten (da auch gern Modeschmuck), Hüte/Mützen etc)
- Trainings-/Fitnesshosen in Gr. 46-48 (müssen keine Marken sein, gern auch ganze Hausanzüge, am liebsten so ein Hausanzug von Giada (Aldi))
- so eine oder ähnliche Bluse (NICHT meine Auktion!):
http://www.ebay.de/itm/Gothic-Mitte...t=Kostüme_Masken_Perücken&hash=item5d32273202 gerne auch in schwarz!

Spiele:
- Figuren von Lego Hero Factory (nur vollständig mit Dose + Beschreibung!)
- Spiele für die Wii + DSi (für Kinder! Nichts kompliziertes)
- Controller mit Nunchuck für die Wii (muß nicht das Original sein!)

Haushalt:
- Tupperware Naschkätzchen und Bellevue (alle Farben+Größen)
- Tupperware Eidgenossen plus mit 1,6 + 2,2 ltr Größe und blauem Deckel
- Bettwäsche fürs Doppelbett (nur Linon/Biber/Baumwolle. KEIN Microfaser!) gern was "blumiges"
- lange Vorhänge in weiß, creme, hellgrün und dunkelrot (egal ob dicke oder dünne)
- Handy Sony Ericsson C905 (voll funktionsfähig! Farbe egal)

IKEA-Sachen:
- IKEA Gardinen Alvine Rund oder Alvine Spets (2 bzw. 4 Schals)
- IKEA Skubb Hängeaufbewahrung mit Schubladen (Farbe + Größe egal)
- IKEA Skubb Kleiderschutzhüllen (Farbe egal)
- IKEA Mälla Kleiderfach mit Deckel in schwarz-weiß

Versicherten (!) Portoversand trägt jeder selber... !
Komplette Adresse inkl. Telefon-Nummern!
Ich versende immer per Hermes und würde mich freuen, wenn mein Tauschpartner ebenfalls per Hermes versendet. Sendungs-Nummern werden direkt nach Versand ausgetauscht.

lg Bea
 
Oben