Bienski hat Geburtstag

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bienski hat Geburtstag

Veels geluk met jou verjaarsdag!

:laola: :laola:

Liebe Geburtstagsgrüße in den Busch!!!

von einer Busch-Fan-Tante :jaja:

:bussi:
Annika
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Bienski hat Geburtstag

:blume: Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag, liebe Sabine, und wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr :blume:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski hat Geburtstag

Ach, baie dankie!!
:)
Ihr seid alle sooo lieb und ich wuenschte ich waere naeher bei Euch, dann koennte ich mal eine Schnuller-Geburtstags-Party feiern ;-)
Dicke, fette Bussis aus dem Busch
Sabine

@Katja
Aber genau!! Wassermaenner sind die aller-aller besten ;-) :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Bienski hat Geburtstag

Liebe Sabine,

alles Gute für dich zu deinem Geburtstag.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Lass dich schön feiern und genieße den Tag.

Lieben Gruß von Wassermann zu Wassermann :bussi:
Kathi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bienski hat Geburtstag

:laola: :farben::blume::happybirthday: :weinchen: :hicks: :torte: :blumen:


Auch ich wünsche dir alles alles Gute - und wenn du uns alle einlädst und die Transferkosten übernimmst, können wir doch auch bei dir mal Schnuller-Geburtstag feiern :zwinker:




Liebe Grüße
Rosi
 
Oben