BIBEL - nach Hermann Menge

Johnboy

Geliebte(r)
Hallo an alle!

Ich hätte gerne eine Bibel nach der Hermann Menge Übersetzung mit Goldschnitt und Ledereinband.

:help: bitte sagt mir doch bescheid, wenn ihr so eine Bibel habt oder vielleicht sogar jemanden kennt, der sie mir verkaufen würde!

Lieben Dank, Sandra:winke: :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: BIBEL - nach Hermann Menge

:winke:

jetzt hab' ich gerade nachgesehen, ich habe keine Menge-Bibel :)
Nur Elberfelder, revidierte Elberfelder und "einfache" ohne Übersetzungshinweis. Und die sind auch ohne Goldschnitt und Ledereinband.

LiebGruß Silly
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: BIBEL - nach Hermann Menge

Danke dir Silly für s Nachsehen!

Vielleicht findet sich aber doch noch jemand:)

LG, Sandra
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: BIBEL - nach Hermann Menge

Nochmal ein HALLO ..... und vielleicht ist ja jetzt jemand dabei, der eine Bibel abzugeben hat????


Ich versuch's halt nochmal....


Lg, sandra
 
Oben