BIBEL - nach Hermann Menge

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Johnboy, 1. Dezember 2005.

  1. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an alle!

    Ich hätte gerne eine Bibel nach der Hermann Menge Übersetzung mit Goldschnitt und Ledereinband.

    :help: bitte sagt mir doch bescheid, wenn ihr so eine Bibel habt oder vielleicht sogar jemanden kennt, der sie mir verkaufen würde!

    Lieben Dank, Sandra:winke: :winke:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BIBEL - nach Hermann Menge

    :winke:

    jetzt hab' ich gerade nachgesehen, ich habe keine Menge-Bibel :)
    Nur Elberfelder, revidierte Elberfelder und "einfache" ohne Übersetzungshinweis. Und die sind auch ohne Goldschnitt und Ledereinband.

    LiebGruß Silly
     
  3. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BIBEL - nach Hermann Menge

    Danke dir Silly für s Nachsehen!

    Vielleicht findet sich aber doch noch jemand:)

    LG, Sandra
     
  4. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BIBEL - nach Hermann Menge

    Nochmal ein HALLO ..... und vielleicht ist ja jetzt jemand dabei, der eine Bibel abzugeben hat????


    Ich versuch's halt nochmal....


    Lg, sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...