Bianca!!!!!!!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Bianca!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag!

Es ist so schön dich zu kennen und ich hoffe wir veranstalten noch oft Mini-Treffs in Freiburg.

:laola:


:herz:liche Grüße

Deine
Annika
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bianca!!!!!!!!!

Oh da hänge ich mich gerne an.

Liebe Bianca ich gratuliere dir zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast bisher deinen Geburtstag geniessen können.

Ich wünsche dir viel Liebe, Glück u. Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr.

:bussi:
 
S

steven

AW: Bianca!!!!!!!!!

Auch hier nochmal meine besten Glückwünsche für dich und alles Liebe und Gute zum Burtzeltach! ! !
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bianca!!!!!!!!!

Annika :knuutsch: , das hoffe ich doch auch!!

Danke euch für die lieben Glückwünsche! Ich hatte einen echt schönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken. Der Foto lag mit draussen im Garten, aber irgendwie hat niemand dran gedacht, Fotos zu machen :umfall: Naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Noch einen Schönen Tag wünsch ich euch
 
Oben