BH-Grösse

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 18. Mai 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    hatte heute meinen "Ausmisttag".Da ist mir aufgefallen, dass ich wahrscheinlich nach der Stillzeit nie wieder in meine BH´s passen werde,oder???????(wenn ich so gucke, das wird nix mehr mit 75 B) ;-) ;-)

    Gruss petra
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Also meine passen wieder..ist eher etwas weniger geworden...kommt mir auf jedenfall so vor...
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja?Das wäre ja traumhaft.....................
     

  4. Dem schließe ich mich an
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Also, in der ersten Schwangerschaft war es so, dass ich von 75 B in der Schwangerschaft auf 75 C gekommen bin. In der kurzen Stillzeit hatte ich dann 80 D und bin hinterher auf 80 C geblieben.

    Nun bin ich von 80 C in der Schwangerschaft auf 80 D bzw. trage nun auch schon BH's in Größe E :nix:
    Allerdings wäre ich froh, wenn sie nicht kleiner werden als C, denn so wie die sich dehnen mussten bei der Vergrößerung wird da wohl kaum was bleiben. Also kann es von mir aus auch auf D bleiben.

    LG
    Rebecca
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Och, doch! Bewahr die ruhig mal auf. :jaja:
    Mir zumindest wären meine vorschwangerschaftlichen BHs sogar eher zu groß, wenn ich sie denn behalten hätte. :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...