BH-Grösse

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo,

hatte heute meinen "Ausmisttag".Da ist mir aufgefallen, dass ich wahrscheinlich nach der Stillzeit nie wieder in meine BH´s passen werde,oder???????(wenn ich so gucke, das wird nix mehr mit 75 B) ;-) ;-)

Gruss petra
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, in der ersten Schwangerschaft war es so, dass ich von 75 B in der Schwangerschaft auf 75 C gekommen bin. In der kurzen Stillzeit hatte ich dann 80 D und bin hinterher auf 80 C geblieben.

Nun bin ich von 80 C in der Schwangerschaft auf 80 D bzw. trage nun auch schon BH's in Größe E :nix:
Allerdings wäre ich froh, wenn sie nicht kleiner werden als C, denn so wie die sich dehnen mussten bei der Vergrößerung wird da wohl kaum was bleiben. Also kann es von mir aus auch auf D bleiben.

LG
Rebecca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, doch! Bewahr die ruhig mal auf. :jaja:
Mir zumindest wären meine vorschwangerschaftlichen BHs sogar eher zu groß, wenn ich sie denn behalten hätte. :nix:

:winke:
 
Oben