Bezug für Seitenschläferkissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 4nd1, 3. März 2008.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    hallo, :winke:

    ich kauf mir jetzt gleich mal nen Seitenschläferkissen:bravo:, und wollt wissen, wer auch so eins hat, und wie zufrieden derjenige war, ich will scho lang eins, und war nur immer zu langsam im geschäft zum kaufen :X
    was für bezüge nehmt ihr her? normale und dann den rest einfach "rumwickeln" des schaut ja dann nicht so toll aus:bruddel:, oder habt ihr da welche extra in der größe gekauft (gibts sowas überhaupt?), oder wie oder was??:hahaha:

    vlg andi
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bezug für Seitenschläferkissen

    Hallo,

    ich habe meins vom großen Kafferöster und da waren schon zwei Bezüge dabei...ich habe es jetzt ca 2 Jahre und denke das ich bald wohl neue Bezüge brauche...ich denke aber das es die auch dort immer mal wieder gibt.

    LG
    Eva
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Bezug für Seitenschläferkissen

    Ich habwe schon seit 15 Jahren eins, hatte ich mir damals gekauft, als ich mit Carolin schwanger war. Ein Bezug war allerdings gleich mit dabei.
    Ich bin aber echt zufrieden.

    LG Antje
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Bezug für Seitenschläferkissen

    Aldi, Lidl und Plus haben regelmäßig Bezüge für die Seitenschläferkissen im Angebot ;-) da hab ich meine Bezüge her.
     
  5. AW: Bezug für Seitenschläferkissen

    Ich hatte mal eins, wollte ich damals unbedingt haben, konnt dann aber doch nicht damit schlafen.
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Bezug für Seitenschläferkissen

    ich nehm hald immer 2 bettdecken her, zum schlafen, die eine steck ich mir zusammengerollt zwischen die beine, und unter den oberen arm, und oben muss ich auch noch nen kopfkissen zamknüllen, und auch noch unter den arm schieben, bis ich dann immer so lieg, wie ich des will:piebts::umfall:

    deswegen hab ich mir jetzt die alternative so überlegt....

    ich hab jetzt mal eins bei ebay in beobachtung, mit kissenhüllen, und schau mal was draus wird, bei tschibo selbst gibts nämlich grad keine :ochne:

    vlg andi
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Bezug für Seitenschläferkissen

    ich hab ein ALdi-Kissen und die Bezüge dazu gab auch da.

    Lidl hat diese Bezüge aber auch ab und an.

    Zuletzt im Januar, aber laut Prognose ev. im April wieder
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. seitenschläferkissen forum

Die Seite wird geladen...