Bewerbunshilfe

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von janniksmamie, 5. Dezember 2012.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Argh, hilfe!!!

    Ich bilde mir ein Rhetorisch ziemlich fit zu sein, Briefe schreiben fällt mir auch nicht sonderlich schwer, aber jetzt muss ich für mich Bewerbungen schreiben und mir fällt einfach nichts ein :(
    Kann mir jemand von euch helfen? Ich habe schon ein Anschreiben und würde es per PN verschicken, ich brauche dann "nur" Feedback.
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbunshilfe

    Kannst du mir gerne schicken. Hab neben dem Studium in der Personalabteilung gejobbt :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...