Bewerbung als Nadelkissen :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 14. Januar 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Am Montag durfte ich antreten zum Zuckerbelastungstest ... aufgrund von einmalig nachgewiesenem Zucker im Blut. Das heisst, drei Mal Blut abnehmen ... und irgendwie hatten wir beide einen schlechten Tag (Arzthelferin und ich). DAs heisst, von den drei Mal endeten zwei mit einem netten Hämatom *hmpf*. Dienstag dann die Botschaft, dass ein Wert auffällig ist ... also heute zum nächsten Arzt. Blutzuckertest .... nochmal Blutabnahme und jetzt bis Montag täglich 6x Kontrolle des Blutzuckerwertes. Drückt mir die Daumen, dass die Werte unauffällig sind und dann meine Zeit des Pieksens vorbei ist.
    Denn so wenig wie mir Blutabnehmen ausmacht, so ungerne habe ich es, wenn ich gestochen werde *hmpf*.
    Alle die eine Schwangerschaftsdiabetes durchgestanden haben, haben spätestens seit heute meinen Respekt. Wobei ich ja noch intensiv hoffe, dass ich echt nochmal mit einem blauen Auge davon komme :) und dann nicht mehr Nadelkissen spielen muss.

    Liebe Grüße
    Martina
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    :tröst: und Pusterle für das Nadelkissen

    Was gut hilft liebe Martina, das ist vor dem Docbesuch 1 Tropfen Notfalltropfen auf die betroffenen Fingerkuppen geben und einmassieren. Dann ist das Gewebe quasi "gewarnt" und springt nachher gut an zur Selbstheilung. Und auf Dauer ist es lohnend es selbst zu lernen ... aber ich drück die Daumen dass es bei einer seltenen Aktion bleibt.

    Pustepuste Ute :ute:

    Hinterher natürlich auch Notfalltropfen drauf geben.
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    Drücke Dir die Daumen das die Werte unauffällig sind u. du nicht noch spritzen mußt.

    LG
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    :winke:

    ich drück dir die Daumen, dass der Kelch an dir vorüber geht.

    Ich weiß, wie sich ein Nadelkissen fühlt, war in der Schwangerschaft selbst eins. :-?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    Oh je, ich drück Dich und fühl mit Dir. Meine Test hab ich hintermir und es war zum Glück alles in Ordnung. Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste regelmäßig gepikst werden, packt mich das grauen (ich alte Schißbugs)!


    Also, ich drück Dich fest und auch meine Daumen, daß nun bei den nächsten Malen alles in Ordnung ist!

    Eva
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    Drücke Dir feste die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind!


    LG, Steffi
     
  7. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    Mann, du Arme du; Ich drücke dir auch die Daumen dass alles in Ordnung ist...
     
  8. AW: Bewerbung als Nadelkissen :)

    Das kenn ich auch - fies isses.
    Du Arme - musstest du auch das süße Zeugs trinken?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...