Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

Nemo

nah am See
möchte ich mich bedanken

.. bei Ute und Mischa für dieses schöne Forum (und für 1.000 mal posten dürfen)..
.. bei all denen, die mich mit witzigen Beiträgen zum lachen gebracht haben und dadurch mein Leben verlängert haben
.. für die vielen guten Tips, Fotos und Rezepte
.. dafür, daß ich einige von euch persönlich kennenlernen durfte und einen wunderschönen Tag im FoBo hatte
.. bei denen, die den Mut haben die Schnullerfamilie auch an den traurigen Seiten ihres Lebens teilhaben zu lassen. Ich habe hier in den letzten Monaten gelernt dankbar für jeden Tag zu sein. Es gibt hier viele Menschen, die meine aufrichtige Bewunderung haben.

Ich bin gerne hier und werd wohl auch noch ein bißchen bleiben ..

Liebe Grüße
Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

Und nun hast du aber erst 999 :hahaha:

Aber dennoch schön das du hier bist :bussi:

Ich wünsche dir, das es dir noch lange Freude macht, zu posten und zu lesen :)

Liebe Grüsse, Heidi
 

Nemo

nah am See
AW: Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

:oops::oops::oops:

tja, die eigenen Postings werden wohl nicht mitgezählt... (michschämeundmichindieeckestelle).

Liebe Grüße
Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

Doch, die werden gezählt, aber nicht im Glückwünscheforum ;)

Nicht schämen, das ist doch ne schöne zahl, die 999
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

Hihi, aber nun sind es genau 1000 - herzlichen Glühstrumpf dazu! Ich habe übrigens die Maus nicht vergessen, im Schrank liegt schon eine Tüte Haribo-Schnuller :-o , aber bei uns im Dorfe gab es keine schöne Karte :bruddel: Am Wochenende ruft der Kaufhof-Personalkauf, da werde ich mit Sicherheit fündig, und dann kommt :mail:

Dann mal :traum:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Schnuller!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Bevor ich jetzt ins Bett gehe..

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !

Claudia, du bist ja echt süß. Die kleine Kuschelzicke hält auch ganz tapfer durch. Die Schnuller sind wirklich ein für allemal verschwunden und es gab nicht einmal Gebrüll deshalb. Ich bin ganz schön stolz auf mein großes Mädchen :herz:

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben