Beverly Hills 90210

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Beverly Hills 90210

Ich hab auch nie ein Folge verpasst.
Ich glaube aber nicht das die neuen Folgen an die alten Folgen ran kommen. Aber freuen tuhe ich mich jetzt schon!
 
P

Paulchen

AW: Beverly Hills 90210

Nee, Dylan war mir zu abgefetzt aber heute fänd ich den ewigen Rebell cool (wenn ich so alt wäre wie damals). Tori Spelling finde ich einfach nur *würg* Aber wie hiess nochmal dieser süsse "Saubermann" mit den dunkelblonden Haaren? Immer politisch korrekt :baetsch:

Katja, sich outend, mindestens 10 Folgen gesehen zu haben in ihrer Jugend
 
P

Paulchen

AW: Beverly Hills 90210

Ich glaube Jason wars. Ja, hab gerade mal bei Wiki geschat. Furchtbarer Typ find eich heute :mrgreen:

Diesen David fand ich auch so furchtbar. Ich glaub Dylan war immer noch am Besten!

Katja, sich beömmelnd
 
P

Paulchen

AW: Beverly Hills 90210

Luke Perry heisst der, ja der ist doch ganz goldig. Un dder schöne Steve war mein absolut rotes Tuch.

:hahaha: ich glaub ich habs doch öfter gesehen als 10 Mal. Vielleicht 50 Mal? Mann, wann war das, bei Wiki steht ab 1992, da war ich doch schon 26!

Katja
 
Oben