Bettwäsche neue Motive...Thomas & Friends, Cars, Disney Princess usw.

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Bettwäsche neue Motive...Thomas & Friends, Cars, Disney Princess usw.

ist notiert :)
Ich schick Euch ne PN ;)

Ach, und bitte teilt mir mit, ob Ihr Linon oder Flanell haben möchtet...ich schreibe aber jeden noch mal per PN an ;)


Liebe Grüße
Marina
 

Annette

Die Nette
AW: Bettwäsche neue Motive...Thomas & Friends, Cars, Disney Princess usw.

Die DORA ist klasse! Muss nur noch die Oma fragen, ob sie eine Bettwäsche zu Ellens Geburtstag spendiert (wir sind grad sowas von pleite . . .)

Grüßle
Annette
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Bettwäsche neue Motive...Thomas & Friends, Cars, Disney Princess usw.

Bitte einmal für mich Bitte



9.) My little Pony



LG ivonne
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bettwäsche neue Motive...Thomas & Friends, Cars, Disney Princess usw.

Gibts vielleicht zufällig auch Hello Kitty?

Liebe Grüße

Caro
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Bettwäsche neue Motive...Thomas & Friends, Cars, Disney Princess usw.

An alle, die Bettwäsche bei mir bestellt haben:

Leider verzögert sich die Lieferung um einige Tage!
Nach Rücksprache der Firma, die die Bettwäsche anbietet, haben diese Lieferschwierigkeiten, und können voraussichtlich erst ab der 47.KW das wäre dann ca. vom 19.-23.Nov. ausliefern.
Betroffen davon sind hauptsächlich die Disney Princess Bettwäschen!

Eine Teillieferung wird in der nächsten Woche an mich verschickt, nur weiß ich leder nicht, was dort alles dabei sein wird.

Ich bin echt stinkesauer, da auf meinen Listen der Liefertermin zum 01.Nov. angegeben wurde und nun das Chaos :bruddel:

@ Birgit: Deine Bettwäsche habe ich gestern beim Hermes Paket Shop abgegeben, diese müsste also nächste Woche bei Dir eintreffen!

Für alle Interessenten, die evtl. noch eine Carsbettwäsche bestellen möchten, muss ich leider mitteilen, dass diese Ausverkauft ist!

Sorry an alle, die nun warten müssen! :(

Liebe Grüße
Marina
 
Oben