Bettwäsche für Babybetten - viele !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich habe grosse Bettdecken gekauft und brauche die kleine Bettwäsche nicht mehr.

Wenn Interesse an Bettwäsche besteht dann schaut doch mal hier :) ...

Maße kann ich nochmal nachmessen und Preise werden wir uns schon einig :)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Bettwäsche für Babybetten - viele !!!

Huhu,

eigentlich quillt mein Schrank ja über an diverser Bettwäsche :heilisch:

aber irgendwie hat die mit den Igeln was. Kannst du mir die mal ausmessen (Kopfkissen bitte auch). Und Preisvorstellung (ggf. per PN)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bettwäsche für Babybetten - viele !!!

:rolleyes: Die mit den igeln fand ich jetzt auch voll Toll *g*.. Imma die gleichen hier..:kicher:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bettwäsche für Babybetten - viele !!!

:kicher: DU nu wieder... *g*.. Stimmt, abba die Igel haben ja auch was.. Ich brauch aber keine Bettwäsche..*ätsch*
 

Marli

Mausibausi
AW: Bettwäsche für Babybetten - viele !!!

Ich würde ja gern die MickyMaus Bettwäsche wollen, und hmm.... ich nehm sie :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben