Bettschutzgitter + besonderes Treppenschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Isabelle, 8. November 2008.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    habe hier noch 2 tolle Teile die wir nicht mehr benötigen. Wir haben hier einmal das Bettschutzgitter von Reer . Es ist sehr praktisch, wir haben es 2x gekauft. Aber wir haben nur 1 in Benutzung. Das was ich Euch anbiete ist neu, lässt sich ganz leicht 1x zusammenklappen und in einen Beutel (ist dabei) verstauen. Durch das weisse Netz ist es sehr weich, ähnlich wie die Wände eines Reisebettes. Wir haben bereits nun 3 verschiedene Bettgitter ausprobiert und das ist wirklich das beste, weil es sich auch leicht zusammenfalten lässt (halbe Grösse dann) und z.B. auf Reisen wenig Platz braucht. Ich hätte gern noch 18 Euro für das Gitter.


    Dann haben wir hier noch ein Treppen- & Türschutzgitter auch von Reer. Es passt leider im neuen Haus nicht mehr rein, weil wir ein offenes Treppenhaus haben. Es muss also ein Türrahmen sein oder zwischen 2 Wänden, damit man es gut befestigen kann.Treppenschutzgitter von Reer Die Schutzfolie mit dem kleinen Männchen ist auch noch dran, normale Gebrauchspuren an der "Klinke" aber nicht viel und beeinträchtigt auch nicht die Funktion. Ist ca. 1 Jahr alt. Das möchte ich allerdings ungern verschicken! Für dieses Gitter hätte ich gern noch 40 Euro!

    LG
    Isabelle




     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Bettschutzgitter + besonderes Treppenschutzgitter

    Mag niemand??? Oder zu teuer??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...