Besuch am Abend...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Saschi, 20. August 2005.

  1. ...komme eben ins dunkle Wohnzimmer und hab so die Vision, dass da ne Kröte auf dem Teppich sitzt. Ich geh einen Schritt weiter, da hüpft die Vision. :verdutz:

    Ok, also Licht an, Kröte hüpft untern Schrank, Findus hüpft so weit es geht hinterher :roll:

    Ich hab das arme Viech gefangen, es war ganz trocken, erst mal abgeduscht und dann an den Bach gesetzt.

    Foto? Nee, natürlich nicht :roll: Ich glaub, die hat sich nicht besonders wohl gefühlt bei uns :-?
     
  2. :brav0: Ich könnte das Viech nicht fangen!!!
    Ich wüßte nicht, was ich machen würde????
    Ich hoffe, dass mir sowas nur passiert, wenn mein Mann zu Hause ist. Denn ich wär ratlos. Ich glaube, ich würde dasitzen :nix: , und abwarten.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend, ohne unerwartete Gäste!!!!

    Bettina
     
  3. Angefasst hab ich das Krötchen auch nicht :D

    Hab einen großen Becher drüber gestülpt und dann ne Postkarte drunter geschoben. So fange ich normalerweise Spinnen :roll:
     
  4. ....trotzdem Bewunderung!!!! :brav0:
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, sag mal, wie kommt denn eine kröte bei euch ins wohnzimmer? :verdutz:
    war das denn so 'ne richtig fette kröte, oder eher ein kleiner frosch?

    jenny ---->die schon beim gedanken an herumhüpfende fremde wesen in ihrem wohnzimmer 'ne gänsehaut bekommt...
     
  6. War eine kleine Kröte, unsere Frösche hier sind kleiner ;)

    Wir wohnen direkt am Wald, mit Bach auf dem Grundstück, hier kreucht und fleucht es und irgendeine Tür ist immer auf, trotzdem keine Ahnung, was die Kröte bei uns wollte ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...