bestimmte Jeanslatzhose von Impidimpi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 2. Februar 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ich habe hier eine ganz schicke Jeans-Latzhose, die sich zu unserer Lieblingshose gemausert hat, da Sie Julian einfach mega gut steht. Sie ist von impidimpi - ich glaube bei Aldi gekauft und noch gar nicht lange her 1-2 Monate (glaube jedenfalls, dass es diese war, die wir damals dort gekauft haben)

    Also Außen ist es eine ganz schlichte dunkelblaue Jeans-Latzhose. Auf der Tasche am Latz ist ein kleines Bildchen mit einem Elefantenkopf und (kaum sichtbar) steht in rot "chummy elephant" Die Innenseite der Hose ist mit Streifenmuster in verschiedenen Blau-Tönen, weinrot, beige. Man kann die Hose am Fuß umkrempeln, dann kommt das Streifenmuster wieder zum Vorschein. Hinten hat die Hose zwei Popo-Taschen, die mit Klett geschlossen sind und einen helleren Deckel haben.

    Wir haben diese Hose in Gr. 92. Würde jede Größe aufwärts nehmen. Auch wenn die Hose bei euch noch im "Einsatz" ist - meldet euch, und wenn sie nicht mehr passt - ich nehm sie euch sofort ab ;)

    Auf dem Bild sieht man sie nur teilweise, notfalls mach ich nochmal ein extra Foto
     
    #1 Knuddelbärchen, 2. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: bestimmte Jeanslatzhose von Impidimpi

    Süsses Bild...

    Ich finde die Aldi-Latzhosen auch klasse und habe auch schon oft zugeschlagen...

    Kann sie wenn überhaupt aber nur in rosa anbieten:), die willste sicher nicht, was?

    LG
    Sabine
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: bestimmte Jeanslatzhose von Impidimpi

    Hallo,

    rosa ist nicht grad so die Farbe für einen Jungen - mein Mann würde sich da wohl auch strickt weigern. Also in jeansblau wäre dann wohl doch besser :hahaha:
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: bestimmte Jeanslatzhose von Impidimpi

    ich schubs mal und hänge hier Bilder an von der Hose. Also gesucht aktuell nur noch in Gr. 98 - ich hole morgen eine solche Hose in Gr. 104 ab *freu*

    Also vielleicht kann mir jemand mein Glück noch perfekt machen mit einer in Gr. 98

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 Knuddelbärchen, 15. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...