Besteht Interesse...

Sunny

Dauerschnullerer
....an einem Tread fuer die Winter 2012/2013 Babys??

Lese immer bei den 2011 Herbstzwerge mit und faende es schoen wenn es sowas fuer die Winterbabys gaebe um sich auszutauschen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Besteht Interesse...

Manchmal entwickelt es sich einfach wenn Jemand damit anfängt. Vielleicht hilft es auch zu schauen wer in Frage kommt und da nachzufragen per PN: sind ja nicht immer alle online und kriegen jeden Thread mit ....

Grüßle Ute
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Besteht Interesse...

Noch tummeln wir uns ja bei den Purzelbabys...werden aber irgendwann dort rausgewachsen sein. :hahaha:

Von daher: Ich wäre sehr dafür :jaja:
Ich melde mich also mit Februar-2013-Schildkröte. Ist Februar Winter?! :hahaha: Okay,dieses Jahr auf jeden Fall. Zumindest lag bei meiner Entbindung Schnee. ;)
Starte doch einfach ein Thema und die anderen werden dazustossen.
(Ich bin hier jetzt auch nur zufällig reingerutscht,weil ich mich verklickt habe. Die Überschrift alleine hätte mich jetzt nicht auf ein Winterbaby-Wunschthread kommen lassen. ;) )
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Besteht Interesse...

danke euch beiden, habe eure Tips gleich heut morgen umgesetzt :)

manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :umfall:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse...

huhu hab auch interesse, aber in den meilensteinen gibt es auch schon so was ähnliches. bin eine herbstmami 2012 aber auch gerne dabei.
 
Oben