Besteht Bedarf an 68er Jungssachen?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen?

was hättest du denn anzubieten?? Bevor du dir jetzt die Mühe mit den Fotos machst, erzähl doch mal :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen?

gucken tu ich ja auch immer gern mal :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen?

Guten Morgen. Ich hab jetzt mal geguckt. 62/68 sind Langarmshirts, 1 T-Shirt und eine Jacke mit abknöpfbarer Kapuze.

Ansonsten brachte der 68er Beutel noch 74er T-Shirts und 80er Sachen (2 T-Shirts, 2 Langarmshirts, eine Jacke) zutage.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen?

Danke, ich scheide aus :)

62/68 passt grad und ab 74 habe ich wieder genug. Jannik scheint damals die 68 komplett übersprungen zu haben
 
Oben