Besser kann der Morgen nicht anfangen!

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Morgen ins Schnullerland :winke:

Ich bekomme hier die Krise! Erst meint Jannik um 5.07 Uhr aufzustehen und zum Papa zu gehen (Wohlbemerkt ist dieser um diese Uhrzeit arbeiten!!!)! Habe ihn dann wieder kurzerhand ins Bett buchsiert...

Liege im Bett, denk über das nach, über das und über das! Höre ein ohrenbetörendens Brummen, konstant die ganze Zeit durch! Was ist das!?!? Egal, bleibe trotzdem liegen... Nach mir die Sinnflut! Höre ein leises Türöffnen! Jannik!?!? Nein, war zu leise... Die Tür hätte ich gehört! Höre weitere Geräusche... Stehe schlussendlich auf um 5.50 Uhr, mache leise die Tür auf um zu sehen, ob Jannik vielleicht doch in seinem Zimmer sitzt uns spielt... Nein alles dunkel! Schließe wieder die Schlafzimmertür und fange EEEEEENDLICH an meine Kliniktasche zu packen 8O (man hat ja sonst nix besseres zu tun am frühen morgen :umfall:)

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufeinmal wird die Tür aufgerissen und Jannik steht breitgrinsend mit einer Banane in seiner Rechten und einem bananenverschmiertem Mund in der Tür: "Mama waaaaaaaaaaaaaaaaaach!?!?!" :umfall:

So erstaunt wie ich war, musste ich auch gleich laut feststellen, dass der Bengel die ganze Zeit durch die Bude lungerte! Er erschrak natürlich und weinte ein bissel! Ui! Sofort in den Arm nehmen und trösten! Kann ja schonmal vorkommen, dass das Kind um 5 Uhr morgens schon wach ist :heul:

"Mama! Kran!" "Woooooooooooo?" "Ja da, draußen!"
Ja kein Wunder, dass Jannik nicht mehr schlafen kann!!! Ein Riiiiiiiiiiiiiiiiesenmonstrum von Kran direkt vor unserer Tür am Schwerstarbeiten!!! Um 6 Uhr morgens! Dh mind. schon ne halbe Std. vorher :shock:
Und Jannik steht die ganze Zeit am Küchenfenster und schaut den 20 Arbeitern da draußen zu, wie sie dieses Monstrum bewältigen!!! Ich wiederhole: Um 6 Uuuuhr morgens...
Und da wusste ich, woher das Brummen kam, dass ich mir im Bett "einbildete"!

Jetzt habe ich ein waches Kind auf´m Schoß, das wartet Bilder auf´m PC zu gucken während ich hier schreibe :heul:

Es ist zum aus der Haut fahren!

Ich musste noch ein Foto schießen:
attachment.php


Man erkennt zwar keinen Kran, aber zumindest das Ausmaß dieses Kolosses :shock:

Und nu habe ich Hunger...

:winke:

PS Naja, das wird ja ein toller Tag mit einem völlig übermüdeten, keinenmehrmittagsschlafmachendem kleinem Trotzkopf :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
DAS kenn ich!! Aber die Zeit der Baustellen ringsrum ist nun vorbei - zumindest fast. Denn endlich stehen alle Häuser im direkten Umfeld - gott-sei-dank.

Viel Spaß mit deinem Bengel!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
:-?
Das hatten wir vor zwei Wochen auch!

Um 6.00 Uhr haben die da draußen die Straße aufgerissen und einen Höllenlärm gemacht... Direkt vor unserem Schlafzimmerfenster!

Und das bescheidenste daran war: Eine Stunde später waren sie fertig und KEIN MENSCH WEIT UND BREIT war mehr zu sehen!!! :shock:

Da hätten sie auch um 8.00 Uhr lärmen können! :-?


:tröst: Laß dir eine Portion Kraft schicken!

:bussi:
 
S

Stefan70

Guten Morgen in die Runde!

Katja, diese Kräne sind in der Miete halt teuer, da ist Zeit wirklich Geld. Und die fangen in der Regel morgens um 5 an zu arbeiten. Ihr war halt die ersten....

Einen schönen Dienstag!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: wow sooo früh? Du meine Güte.


Ich hoffe für Dich das es jetzt nicht die ganze Woche so weiter geht .
Und sind die jetzt wech?

Gruß
:blume:melanie
 

Birkchen

Miss Tchibo
Stefan70 hat gesagt.:
Guten Morgen in die Runde!

Katja, diese Kräne sind in der Miete halt teuer, da ist Zeit wirklich Geld. Und die fangen in der Regel morgens um 5 an zu arbeiten. Ihr war halt die ersten....

Einen schönen Dienstag!!

:shock:

Streu mir noch Salz in meine Wunden *grummel*

:-D

@Melanie
Nein sind sie nicht :nein: Aber ist mir egal, weil ich jetzt bügeln werde!!! Sollen´se mir doch alle den Buckel runter rutschen!!! ;-)
 
H

hasim

Auch Guten Morgen!!!Ich wurde heut auch schon wieder um Sechs geweckt. Zwar nicht von unserer Tochter,die schläft nämlich auch jetzt noch, sondern von den Arbeitern vom gegenüber liegenden Baugeschäft. Da zieht man auf ein kleines Dorf um Ruhe zu haben und dann fast jeden Tag ab sechs dieser Krach. Immerhin ist ab Sieben dann wieder Ruhe, denn da ist alles verladen und die netten Herren auf ihrer Baustelle. Manchmal meine ich es macht ihnen Spaß ihr Geraffel mit voller Wucht auf die LKWs zu schmeißen. Jetzt kommt ja bald das schlechte Wetter, und dann wirds da drüben auch wieder ruhiger. Und, man gewöhnt sich ja auch an alles.
Lieben Gruß Simone
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Katja,

:tröst: Mal wieder ein gebrauchter Tag was? Zumindest können wir uns die Hände reichen. Joni war von 05.30 Uhr bis 07.30 Uhr wach und konnte überhaupt nicht mehr schlafen. Als sie endlich wieder geschlafen hat und ich mich gerade wieder eingemummelt hatte :schnarch: , ist Tamino aufgewacht.

Schlaftrunkene Grüße
Corinna
 
Oben