besinnlicher Ostertext

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Tanja1980, 8. April 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ostertext in die diesjährige Osterkarte. Es kann auch eine kleine Geschichte sein, gerne auch etwas das zum Nachdenken anregt.

    Leider bin ich bei meiner Suche bis jetzt noch nicht fündig geworden, vielleicht habt ihr mir ein paar Tips wo ich was finden könnte?
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: besinnlicher Ostertext

    Besinnlich ist er leider nicht. Aber das steht dieses Jahr in meinen Karten:

    Osterhäschen dort im Grase
    Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
    Mit den langen, braunen Ohren
    hat ein Osterein verloren.
    Zwischen Blumen seh ich's liegen.
    Osterhäschen kann ich's kriegen?

    Steffi
     
  3. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: besinnlicher Ostertext

    Das ist ja süss, werd es mir auf jeden Fall in meinen Gedichteordner schreiben, es gibt sicher mal ein Anlass wo ich es brauchen kann.

    Dank dir
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...