Bescheiden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 12. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Injas Geburtstag steht ja im Februar an, jedenfalls ist es doch im April bei Josy auch soweit, und da hab ich sie gefragt was sie sich wünscht.

    Ich: Josephine was wünschst du dir eigentlich?

    Josephine: Ein Springseil!

    Ich: Und noch?

    Josephine: Nichts Mama

    Ich: Nichts weiter? :verdutz:

    Josephine: Nein Mama ich habe sonst alles was ich brauche

    Ich: :herz:

    Ist sie nicht bescheiden? :)


    lg
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bescheiden

    Oder drüber nachdenken, ob sie nicht schon zu viel haben...:->>

    Svenja ist aber auch so eine, zu Weihnachten hat sie sich ein Traktorbuch gewünscht, sonst nix. Annika dagegen....:umfall:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bescheiden

    und ich finde, in dem alter ist das ganz normal.
    meine große hatte zu weihnachten auch nur einen wunsch: eine kamera - klar, ist die teurer als ein springseil, aber das weiß sie doch noch nicht :ochne: ;-)

    oder bezog sich das "bescheiden" darauf, dass sie sich nur eine sache wünscht und nicht auf den Wert??
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Bescheiden

    Ich kann da von einem anderen Wunschzettel berichten. Giuliana ist weniger bescheiden, hat sich aber alle Wünsche sehr genau überlegt, bevor sie auf den Wunschzettel gekommen sind.

    Ich stell mal den Link ein, vielleicht fällt euch der ganz besonders bescheidene Wunsch auf :hahaha:

    http://www.amazon.de/registry/wishlist/HVLAOQ9TB44B/ref=cm_wl_rlist_go

    :nix:

    :winke:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bescheiden

    :hahaha: :umfall: wie g....l :hahaha:
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bescheiden

    Das Bescheiden bezog sich nur auf die eine Sache. Das sie den Wert noch nicht kennt weiß ich ja ;-) Sie wollte mal ein Pferd, ein echtes. Da hab ich ihr gesagt wie teuer das ist. Und sie ganz unbefangen: Guck doch mal ein meine Spardose ob ich schon soviel habe ;-)


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...