Bernsteinkette hilft anscheinend!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Paulchen, 9. Juni 2004.

  1. Hallo an alle,

    hier ein kurzer Bericht zum Thema Zahnen. Paul ging es tagelang schlecht, sein Eckzahn ist unterwegs und er hat sehr gelitten. Als allerletztes Mittel habe ich die Bernsteinkette in Utes Shop gekauft. Sie war auch gleich da und was denkt ihr:

    Seit er sie um den Hals hat, sind unsere Nächte ruhig.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht, aber diesmal hat sie echt versagt oder nicht angeschlagen. Ich glaubte bisher auch nicht an die Wirkung eines Bernsteinkettchens - aber es hilft anscheinend. bin eher ein rationeller Typ und kein spiritueller, und es erstaunt mich wirklich. Jedenfalls hatten wir 2 ruhige Nächte und Paul ist auch nicht mehr so unruhig wie sonst.

    Nur falls jemand mit dem Gedanken spielt, eine zu kaufen. Er reisst übrigens auch nicht daran rum, bemerkt sie gar nicht! Klasse.

    Weiss jemand, wo ich mehr Informationen zu den Wirkungen von Bernstein bekomme? Finde auf Google nichts....

    Vielen Dank an Ute.

    Liebe Grüsse, Katja
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Katja,

    das freut mich dass er auf Bernsteine anspricht. Nimm es ihm zwischendurch immer mal ab vom Hals und lege es an einen sonnigen Platz. Die Steinchen, die ja eigentlich Harz sind, werden durch Licht mit Enerrgie neu geladen.

    Wenn ich mich richtig erinnere hattest du eines mit sonnenhellen Steinen. Das helle Bernstein ist direkt aus der Stammesmitte - klar und ohne Lufteinschlüsse. Die milchigen Steine sind aus Harz welcher aus dem Baum herausgetreten war und mit tausenden kleinen Luftbläschen versehen. Mondfarbene Steine sage ich dazu :D - die Wirkung ist übrigens die Gleiche und das Alter des Bernsteins ebenfalls. Eines aus dem Inneren des Baumes das andere hat das Licht schon gesehen .... bevor es verharzte und "versteinerte".

    Bei Halsschmerzen soll es genauso gut wirken. Deshalb haben wir auch die Mamakette mit im Shop aufgenommen.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...