Bergfest!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 26. Dezember 2005.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Heute bin ich genau 20 Wochen schwanger, ist das denn zu fassen :bravo: .... mir kommt es so vor, als ob ich erst vor nem guten Monat erfahren hätte, dass ich schwanger bin...es ist immer wieder faszinierend, wie schnell eine Schwangerschaft verläuft wenn man schon ein Kind hat :herz:

    Einerseits freue ich mich zwar dass es diesmal schneller geht, aber andererseits hab ich Bammel, dass ich mich nicht so richtig "vorbereiten" kann darauf, dass bald ein 2. Kind hier zu Hause ist. Nicht dass ich plötzlich in den Kreissaal muss und hab weder mich noch die Wohnung darauf vorbereitet :-D

    Naja, wahrscheinlich wird sich der letzte Monat eh ziehen wie Kaugummi...
     
    #1 Simone, 26. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bergfest!!!

    :nix: ganz genau. meine ss verging auch wie im flug, nur die letzten 4 wochen waren scheinbar unendlich und zogen sich :roll: ! und jetzt rast die zeit wieder, luna ist schon 4 wochen alt und aus den ersten klamotten rausgewachsen :umfall:

    genieß deine ss und die zeit wo dein würmchen dir so nah ist wie nie wieder im leben :herz:

    liebe grüße
    tami
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bergfest!!!


    Oh ja, damit rechne ich auch schon......
    Aber ich hab mir fest vorgenommen, diesmal KEIN WORT zu glauben, wenn mir meine FÄ mal wieder prophezeit, das Baby käme 4 Wochen vor ET, denn erfahrungsgemäß kommt es dann bei ET+10 :verdutz: :bruddel: .....

    Ich gratuliere jedenfalls zur Halbzeit :)

    Meike
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Bergfest!!!

    Gratuliere und *einfachmaldranhäng* Ich hoff es macht dir nix...:heilisch:

    Denn heut is auch mein Bergfest :-D
    Und ich hab mal so gar keine Angst hier unvorbereitet zu sein, denn das Babyzimmer sieht so aus als würde das Kind nächste Woche kommen :nix: :-D
    Ich muß dazu sagen das mein Mann auch bis zum ET wohl kaum Zeit finden würde noch was darin zu machen und so konnt ich ihm weningstens noch zur Hand gehen, aber Komisch ist es schon, wenn ich nun in ein schon fertiges Kizi schaue.
    Vor allem, da ich mich manchmal so garnicht SS fühle, mir gehts zur Zeit richtig gut und (noch) fühle ich mich Fit. Kevin hält einen so am laufen das man es kaum wahrnimmt...Ok OK wenn ich hinterm Steuer sitze, oder GG und ich uns in der Küche aneinander vorbeiquetschen merk ich´s wieder richtig doll :nix: :-D

    Achso an die letzten Wochen mag ich garnicht denken :umfall: die letzten Tage bei Kevin zoooooogen sich son so :-?


    LG Latja
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Bergfest!!!

    Oh Simone, schon wieder so weit. Wie die Zeit vergeht :umfall:

    Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte zweite Schwangerschaftshälfte. Und das mit den Vorbereitungen kriegst Du schon hin :bussi:



    liebe Grüße :winke:

    Tina
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Bergfest!!!

    Hallo,

    eine schöne zweite Hälfte wünsche ich allen Bergfestlerinnen - und hab bei der Gelegenheit nach Ewigkeiten mal wieder nachgeschaut und festgestellt, dass es bei mir ja auch nächste Woche schon so weit ist :verdutz:

    Ja Du hast wirklich Recht, wenn schon ein Kind da ist vergeht die Zeit wie im Flug... Mal schauen wie´s gegen Ende aussieht - Anna kam 10 Tage vor dem errechneten Termin nach einem Blasensprung und so musste ich nicht wirklich den ganzen letzten Monat verwarten... Das wäre mir diesmal auch wieder gar nicht so unrecht!

    LG, :winke:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Bergfest!!!

    @Micky: Na, da hat sich deine FA aber ganz schön verhaut :-? Ist natürlich ärgrlich, weil man ja schon die ganze Zeit hinwartet...
    Charlotte kam ja per KS, und da wusste ich schon ca. 2 Wochen vorher den Termin. Ist zwar einerseits gut, aber andererseits war ich dann schon so nervös, als der Tag näherrückte :nix:

    @Katja, dir gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zum Bergfest!! :bravo: Und du hast das KiZi tatsächlich schon komplett fertig?? :umfall: Wir haben noch gar nicht damit angefangen, weil mein GöGa in der letzten Zeit immer so viel arbeiten musste. Aber es eilt uns auch nicht, ehrlich gesagt, wir haben die KiZi nämlich im 1. Stock und auch Charlotte spielt jetzt noch nicht in ihrem Zimmer, wir haben die Spielsachen im Wohnzimmer. Die ersten Monate wird das Käferl sowieso bei uns im Schlafzimmer schlafen.
    Hättest du Lust mir das KiZi zu zeigen? (Ich such Anregungen :) ) gerne auch per PN.
    Schön dass es dir momentan so gut geht, das kann ich eigentlich auch nur bestätigen. Der Bauch ist bei mir noch nicht soo groß, das Kleine ist zum Glück recht lebhaft und ansonsten ist auch alles im Lot. Die Wehwehchen kommen schon noch früh genug ;-)

    @Eve: Danke liebe Tina für deine netten Worte!! :bussi:

    @mama_von_anna: Ja, die Zeit rast geradezu. Bis wir uns umsehen kommt der Frühling wieder und dann haben wir schon unsere Babys im Arm :herz:
    Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Mal auch wieder etwas früher "erlöst" wirst und das kleine nicht so lange auf sich warten lässt!
     
    #7 Simone, 28. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...