Berechnung Größe?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 5. Juni 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Weiß eine von euch noch wie man das berechnet? Ich weiß noch das man die Femurlänge mit irgendwas multiplizieren musste, aber womit? Ich hatte ja gestern VU und da hat er "nur" KU, und Toraxumfang und FL gemessen und das Gewicht berechnet. Sie wiegt wohl ca. 458,67g und FL ist 3,8cm. KU: 21,23 cm
    Leider lag meine Maus so versteckt mit dem Köpfchen und hat nach hinten geschaut, das mein FA mit seinem neuen US-Gerät keine 4-D Aufnahme machen konnte, und es war wohl dort auch nicht genug Fruchtwasser als Kontrast da. Warten wir den nächsten Termin ab, da ist sie dann ja schon sehr viel größer, vielleicht geht es ja dann. Ich hab noch nie von einem meiner Kinder so ein Bild gesehen bzw. gehabt. Wäre aber schon schön.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. AW: Berechnung Größe?

    FL x 7 etwa, denke ich :???:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Berechnung Größe?


    Danke schön, dann wären es 26,6 cm :bravo:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Berechnung Größe?


    Ich hatte jetzt auch die 7 im Kopf, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

    So eine 4D Aufnahme würde ich auch gerne mal sehen, das muss ja der Hammer sein.

    Vielleicht zeigt sie dir ja nächstes Mal ihr Gesichtchen.

    Liebe Grüße
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Berechnung Größe?


    Mensch das wäre echt schön, da kann man dann wohl schon sehr genau sehen wie sie in Wirklichkeit aussieht. Hoffentlich ist sie uns beim nächsten Mal gnädiger gestimmt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...