Benutzt jemand Chrome als Browser?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 8. August 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :???:

    Wie entwickelt ist der eigentlich inzwischen? Der dürfte doch wohl längstens über die Beta-Version sein, oder? Nutzt ihr den?

    Zaza
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Benutzt jemand Chrome als Browser?

    Huhu,

    Google Chrome ist gemeint? Den nutze ich und ich bin voll zufrieden. Habe bisher nur einen Chat gefunden den er nicht kann. Alles andere ist super....

    Stina
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Benutzt jemand Chrome als Browser?

    Wie viele andere Google Produkte dürfte Chrome sicher nie wirklich seinen Beta Status verlieren. Aber es gibt bereits neuere Versionen, die auch mehr können.

    Ich persönlich halte mich von Google Chrome fern, mir gefällt das Geschäftsgebaren dieser Firma nicht, die schon jetzt viel zu viel über mich weiss.

    Tobias
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Benutzt jemand Chrome als Browser?

    Keine ermutigenden Antworten. Und vor allem nicht viele. Ich lass es wohl auch sein... :)

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...