Benutzernamen

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich frage mich schon lange, wie ihr zum teil auf euchere Benutzernamen gekommen sind?

Also zum Bsp. zu meinen Benutzernamen.

Pluto9

Sir Pluto heisst mein Hund also dementsprechen =>Pluto das 9habe ich immer im Handball getragen in meiner 15Jahrigen Laufbahn.=>9

und ihr?
 
S

Stefan70

Hi Nadja!

Ich hatte mich Anfang des jahres mit dem Namen "c-128" angemeldet.

Ich bin ein Fan der alten Commodore-Computer aus den Achtzigern. Deshalb hatte ich den Namen gewählt.
Hier findet man Infos über den C128

Und dann habe ich nachgedacht und mich für eine Namensänderung entschieden:

Klickst du hier

ich bin Jahrgang 70.
Und heiße...kannste Dir ja denken! :nix:
 

cecafu

Oberhenne
HAllo Nadja!
Also mein Name setzt sich aus den 2Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Kinder und den 2Anfangsbuchstaben unseres Nachnamens zusammen!!!
L.G. Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben