Benutzerbild einfügen ??!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mikoschi, 28. September 2005.

  1. HILFE !!
    Versuche seit über ner halben Stunde schon ein Benutzerbild einzufügen. Es will mir aber nicht gelingen, dachte nicht, dass dies so schwierig sein kann. Mein Photo wird immer abgewiesen, weil es zu groß sei. Aber ich habe es laut Picture Manager in der Größe die hier angefordert wird und kleiner bearbeitet, trotzdem klappt es nicht. Kann mir jemand schnelle Hilfe leisten??

    Liebe verzweifelte Grüße
    Mikoschi
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Versuch es doch über PowerPoint so habe ich es gemacht
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie hat es ja schon kleiner! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...