Haustiere Belgische Schäferhund Welpen

hexlein

immer da wo´s brennt
Mensch ... meine Cousine hat acht reinrassige belgische Schäferhundwelpen. Ich kann Euch sagen die sind sooooooo süss. Leider dürfen wir keinen Hund halten *schnief* sonst würde ich sofort eines dieser süssen Schnuckelchen nehmen.

Schaut mal .... HIER :herz:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Belgische Schäferhund Welpen

Sind das die Namen der Kleinen???

Wenn ja dann würde ich hellgrün nehmen :) .

Die sind ja zuckersüss !!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Belgische Schäferhund Welpen

:hahaha: Die haben keine Namen, aber damit sie sie unterscheiden können haben sie ihnen Geschenkbändchen in verschiedenen Farben umgemacht :rolleyes: musste auch erstmal Lachen als ich das sah :crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Belgische Schäferhund Welpen

Ohhh wie schöööööööööööööööööön :herz:

Da köntn ich auch direkt einen nehmen...

Züchtet deine Cousine? Oder war das jetzt nur einmal? Und was nimmt sie für einen Welpen? Wenn man das fragen darf, wenn nicht auch ok ;-)

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Belgische Schäferhund Welpen

Ach nee, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz:

Ich würd ja sofort einen nehmen, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Belgische Schäferhund Welpen

Oh süüüüss! So einer war neulich hier, hat mit unserem Dymen gespielt. Wunderschöne Tiere :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Belgische Schäferhund Welpen

Huhu Ihr ...

Nein sie züchten eigentlich nicht. Das war nur einmal jetzt .... hach sie sind soooo süss.
Ich kann gerne mal fragen was sie verlangen.
Das sind soooo irre liebe und gutmütige Tiere ... wunderschön einfach
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Belgische Schäferhund Welpen

Huhu,

sind wirklich ganz süße Hündchen!! Mit den Farben finde ich das jetzt auch witzig.

Aber gleich 8 Welpen- weia, das ist ja richtig viel! Sind schon welche vermittelt worden?

Liebe Grüße
 
Oben