Beleuchteter orientalischer Keilrahmen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Biene, 1. Juni 2005.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    meine Mutter war ganz kreativ und das wollte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Auf dem Bild kommt es leider nicht gut rüber, aber das Bild wird durch eine kleine Lichterkett beleuchtet und sieht einfach :prima: aus. Wie findet Ihr es???


    LG

    Sabine :winke:
     
    #1 Biene, 1. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  2. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe es als Lampe......also der Bezug von dem Keilrahmen,den du hast.

    Meine Mutter hat mir eine Lampe draus gemacht.

    Als Keilrahmen aber auch TOP :bravo:
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wow........... traumhaft!!!!!! Könnte ich eine Anleitung bekommen bzw. Du mir sagen, wo her zu den Bezug (Stoff, Tapete?) hast.

    LG
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Das Bild ist echt toll!


    Das ist in einem VBS Heft drin mit anleitung und ich hab auch schon überlegt, ob ich es machen soll, aber die Farben passen nicht zur Einrichtung!


    Hat deine Mutter echt toll gemacht!!!:prima:


    :winke: Vanessa
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Meine Mutter arbeitet in einem Bastelladen und sitzt somit an der Quelle :) . Das Vlies ist von Crea-Pop und die Anleitung dazu findet man im Heft Creativ Trends Special "Lichter Bilder" ! Sie hat es aber ein klein wenig anders gemacht, da bei der Anleitung nicht extra nochmal der Keilrahmen grundiert wird. Geht zwar auch, aber dann scheint der Keilrahmen immer noch weiß durch und das sieht dann nicht so dolle aus !

    LG
    :winke: Sabine
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Danke .... :prima:

    Ich werde gleich mal lostingeln und mir das Heft besorgen. Mal sehen, ob da für den Anfang was kleineres Leichteres drin ist. ;-)

    Liebe Grüsse,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...