Belegte Zungenspitze, aufgeweichte, weißliche Lippen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Cornelia, 20. April 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo und einen hoffentlich schönen Ostersonntag-Morgen:

    Unsere Tochter hat seit zwei, drei Tagen eine belegte Zunge, die Lippen sehen aus wie aufgequollen und sie plagt sich mit einem leichten Husten sowie einer laufenden Nase herum. Fieber scheint sie nicht zu haben und auch sonst ist sie scheinbar ganz gut drauf.
    Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte und hab bisher auch im Internet keine Seite gefunden, wo man nach Symptomen suchen kann, denn wenn ich wüßte, obs ne Krankheit ist und wie sie heißt, brauch ich danach nicht mehr suchen...

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Bin noch zum Doc gegangen, ist der Soor. Nun habe ich ne Salbe und nach 3 x cremen ists schon besser geworden.
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Arme Socke! Emma hatte das auch mal, ist sicherlich nicht wirklich angenehm für die Zwerge :nein: , aber wenn die Salbe so schnell Abhilfe schafft, dann freu ich mich für Euch.


    LG Jesse
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    danke jesse. bis jetzt hatte ich nicht den eindruck, dass es stört. sie hat nur noch mehr in den mund genommen und es dadurch schlimmer gemacht durchs ständige wiederinfizieren :o . nun gehts und die creme scheint zu schmecken :-D
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung noch für deine Süße weiterhin :jaja:
    :bussi:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Danke Petra,

    wir habens jetzt wohl überstanden, werden aber mindestens morgen noch cremen, um jegliche Restinfektionen auszuschließen. Inzwischen schmeckt die Creme aber wohl doch nicht mehr so gut :heul: .

    Liebe Grüße
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich verstehen :p :) ..aber immerhin ist der Magen jetzt garantiert auch pilzfrei :-D :-D

    :winke: :bussi:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. aufgeweichte lippen 14 monate

    ,
  2. Jeden Morgen aufgeweichte lippen

    ,
  3. aufgeweichte lippeninnenseite

Die Seite wird geladen...