Bekommt Sie genug zu Essen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Alina die Lustige, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, bin stillende Mutter und gehe arbeiten. Die Mahlzeiten für den Arbeitstag pumpe ich immer am Vortag ab.
    Aber ich weiß nicht, wieviel meine Kleine haben muss. Sie ist jetzt gut 12 Wochen alt.
    Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Habe Angst, dass sie evtl. zuviel oder zu wenig Nahrung erhält. :schnuller
     
  2. Hallo :)

    Meine Maus ist etwas gleich alt, und mag schon mal 120-150 ml im Durschnitt, das etwa 5-6x am Tag.

    Die Regel ist glaube ich ca. 1/6 der Körpergewichts am Tag, wobei es Kinder gibt die mehr brauchen, und Kinder die weniger brauchen. Minimum ist 1/10 so viel ich weiss.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so. und auch hier darf ich wieder sperren, weil wir von der lustigen alina lustig veräppelt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...