Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr eigentlich Finderlohn ....?

Ja was will er denn nun?????

Dass Du ihm das Gesuchte bringst :zwinker: :weghier:.

Waschfrauengeld gabs damals bei meiner Mutter auch :jaja:. Und DAS hatte Wirkung. Zumindest bei mir. Nach dem ersten 5 DM-Stück (jepp, damals noch DM :hahaha:) was in Mutterns Tasche wanderte hab ich meine Hosentaschen penibel durchsucht.

Bei meinem Mann hats auch gefunzt *kicher*. Da hab ich nämlich ebenfalls mal 20 € in der Hosentasche gefunden und ihm den Schein mit den Worten "Hey, danke! Das ist aber lieb, dass Du mir das Waschfrauengeld gleich schon gibst!" vor die Nase gehalten. Der Blick war göttlich :kicher:. Und es hatte tatsächlich Wirkung (leider, nu finde ich bloß noch Taschentücher :bruddel:) obwohl ich ihm das Geld später zurückgegeben habe.
 
Oben