Bekomm ich ein paar eieis?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bekomm ich ein paar eieis?



Ich habe zuerst EIS gelesen - davon hast Du jetzt ein paar :hahaha:

Nein, aber im Ernst: Gute Besserung, Du Ärmste! Und wirklich erholen!!! Liebe Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bekomm ich ein paar eieis?

Claudia, wie geht es dir inzwischen?

Gute Besserung! :bussi:

LG
Katja, die vor Angst wohl das AB schon längst gefressen hätte! :umfall: :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich ein paar eieis?

Claudia, wie geht es dir inzwischen?

Gute Besserung! :bussi:

LG
Katja, die vor Angst wohl das AB schon längst gefressen hätte! :umfall: :hahaha:

Ab mag ich nicht so, wenn ich nicht unbedingt muss - ich versuch, wenn der Doc denn einverstanden ist und nicht meint, ich müsse das sofort machen, die Selbstheilungskräfte walten zu lassen. Wär das Fieber über 39 gestiegen hätte ich sicher auch mit dem AB angefangen.

Danke für Eure Besserungswünsche und die Eiei´s und das Eis ;-)
Mir gehts besser, das Fieber hat ganze Arbeit geleistet und ist weg, nur noch leicht erhöht. An dem Wort "gesundschlafen" ist wohl auch was drank. Das Atmen fällt wesentlich leichter, dafür tun mir alle Knochen weh, als wär ich Marathon gelaufen. Lange stehen ist auch nicht, weil mir dann der Kreislauf abhaut. :umfall:

Ich hatte heut morgen den Gedanken gehegt, morgen wieder arbeiten zu gehen, hat ich doch vorletzte Woche erst wegen der Kids gefehlt, weil es mir schneller besser geht, als ich gestern noch gedacht hab. Mein Mann hat gleich geschimpft - der ist imstande und petzt beim Doc, der mich genau davor gewarnt hat, zu früh zu gehen, wenn es mir vermeintlich wieder gut geht und mich genau deshalb bis Mittwoch krank geschrieben. *grmpf* - ich kann das nur so schlecht, daheim bleiben, wenn ich eigentlich gehen würde.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich ein paar eieis?

*grmpf* Wieso behalten Ärzte eigentlich immer recht, hmmm? Ich fühl mich immer noch wie durch nen Fleischwolf gedreht.....
 
Oben