Beitrittserklärung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 8. März 2006.

  1. hallo,

    habe gestern eine beitrittserklärung ausgefüllt, weil ich gern abnehmen möchte. habe aber bisher keine antwort bekommen. woran liegt das?
    braucht man da bestimmte vorraussetzungen? über antworten würde ich mich freuen.

    lg kristin
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Beitrittserklärung

    Hast du sie an Tami geschickt? Sie ist nicht jeden Tag online. Kann etwas dauern...
     
  3. AW: Beitrittserklärung

    tami schrieb mir, das ich die beitrittserklärung im kontrollzentrum ausfüllen soll, das hab ich gemacht. aber mischa kann das doch auch machen, oder nicht?

    lg kristin
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beitrittserklärung

    Hallo,
    nein, das liegt an Tami. Gedulde dich ein wenig. Bei mir hat es glaub ich auch 3 Tage gedauert ;-)

    LG
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Beitrittserklärung

    nu aber ;) das kann schon mal dauern, je nachdem wie wir dazu kommen. Viel Erfolg.
     
  6. AW: Beitrittserklärung

    dankeschön mischa

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...