Beitrag verschwunden?

O

Ollimo

Hilfe!:hä:
Gestern nachmittag oder abend habe ich eine Anfrage ins Forum gestellt und jetzt kann ich sie nicht mehr finden - einfach verschwunden!
Wie geht das denn? Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 
O

Ollimo

AW: Beitrag verschwunden?

....ja genau den!
Habe ich irgendwie Tomaten auf den Augen?

Ollimo
 
O

Ollimo

AW: Beitrag verschwunden?

...Klasse vielen Dank!
Aber wo ist die Anfrage den nun geblieben und warum finde ich sie in der Übersicht nicht?:???:

Ollimo
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Beitrag verschwunden?

ich schätze mal, dass ein mod den beitrag verschoben hat. schau mal auf der startseite nach der rubrik "ratgeber". reinklicken und dann siehst du auch deinen beitrag in der übersicht des unterforums.

lg
kim
 
O

Ollimo

AW: Beitrag verschwunden?

Hallo Hedwig!
Danke für deinen Tipp! Habe den Beitrag da dann wiedergefunden. Wer verschiebt die Beiträge den und warum krieg ich darüber keine Info?

Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Beitrag verschwunden?

....Beiträge werden von den Moderatoren verschoben (wenn grad Zeit ist) und du bekommst keine Info, weil die Moderatoren sonst ausschließlich mit PN schreiben beschäftigt wären :hahaha: Letztendlich ist es aber für dich besser, dass die Frage aus dem Kaffeeklatsch raus ist, weil im Ratgeber nicht so viel geschrieben wird wie hier. Heißt, du bist nicht nach zwei Stunden schon auf Seite 2 und die Wahrscheinlichkeit, gelesen zu werden ist höher :wink:

LG
Kim
 
Oben