Beitrag verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ollimo, 24. Oktober 2008.

  1. Hilfe!:hä:
    Gestern nachmittag oder abend habe ich eine Anfrage ins Forum gestellt und jetzt kann ich sie nicht mehr finden - einfach verschwunden!
    Wie geht das denn? Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Beitrag verschwunden?

    Hallo!
    Welchen suchst Du denn? Der von der Wäsche?

    Gruß Tanja
     
  3. AW: Beitrag verschwunden?

    ....ja genau den!
    Habe ich irgendwie Tomaten auf den Augen?

    Ollimo
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
  5. AW: Beitrag verschwunden?

    ...Klasse vielen Dank!
    Aber wo ist die Anfrage den nun geblieben und warum finde ich sie in der Übersicht nicht?:???:

    Ollimo
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beitrag verschwunden?

    ich schätze mal, dass ein mod den beitrag verschoben hat. schau mal auf der startseite nach der rubrik "ratgeber". reinklicken und dann siehst du auch deinen beitrag in der übersicht des unterforums.

    lg
    kim
     
  7. AW: Beitrag verschwunden?

    Hallo Hedwig!
    Danke für deinen Tipp! Habe den Beitrag da dann wiedergefunden. Wer verschiebt die Beiträge den und warum krieg ich darüber keine Info?

    Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beitrag verschwunden?

    ....Beiträge werden von den Moderatoren verschoben (wenn grad Zeit ist) und du bekommst keine Info, weil die Moderatoren sonst ausschließlich mit PN schreiben beschäftigt wären :hahaha: Letztendlich ist es aber für dich besser, dass die Frage aus dem Kaffeeklatsch raus ist, weil im Ratgeber nicht so viel geschrieben wird wie hier. Heißt, du bist nicht nach zwei Stunden schon auf Seite 2 und die Wahrscheinlichkeit, gelesen zu werden ist höher :wink:

    LG
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...