Beiträge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausemama, 2. August 2012.



  1. Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier posten kann aber ich versuche es einfach mal auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:

    Warum werden die Beiträge die ich selber schreibe also die neuen Themen nicht in meinem Profil angzeigt. also wenn ich jetzt z.b. 20 habe und jetzt diesen absende steht da immer noch 20. nur wenn ich auf einen Beitrag antworte ändert sich die Zahl.
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beiträge

    Das liegt nicht daran dass Du die Themen eröffnet hast, sondern wo Du die eröffnet hast. Es gibt Unterforen, in denen die Beiträge nicht gezählt werden. Ich hab jetzt kurz mal deine Beiträge überflogen, Du hast viele Themen in den Scherzkeksen eröffnet, das ist z.B. so ein Unterforum.

    Das wurde, wenn ich mich recht erinnere, so eingeführt um Beitragsspammern den Eintritt in die sensibleren Foren, für die man eine gewisse Anzahl an Beiträgen braucht, nicht so leicht zu machen.

    Und Du machst dich mit solchen Fragen nicht lächerlich, man kann ja nicht alles wissen :winke:
     
  3. AW: Beiträge

    ok.danke.ist komisch aber da muss man bzw.frau mit leben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...