Beiträge für Hochzeitszeitung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 9. April 2005.

Schlagworte:
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ein guter Freund von mir heiratet im Juli seine langjährige Freundin- sie kenne ich kaum.

    Nun trat der Bruder meines Freundes an mich heran, ich möchte doch ein paar Beiträge zur Hochzeitszeitung schreiben... Problem hierbei ist, ich habe nur alte Fotos vom Bräutigam, von der Braut gar keine, also scheidet so ein Foto-Beitrag schon mal aus (oder?)- und ich finde einfach keine netten und witzigen Ideen...

    Beim Googeln fand ich witzige Sprüche von allen möglichen Dichtern, Schauspielern etc. zum Thema Ehe, aber ich hätte schon gerne etwas originelleres...

    Kann mir jemand helfen mit Links oder Tipps?

    Lieben Dank im Voraus!

    Viele Grüße
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Soll es denn ein persönlicher Beitrag werden oder etwas allgemeineres (Witzige Eheregeln etc)?
    Ich gestalte grade für meine Freundin die Hochzeitszeitung.

    Ich finde es am schönsten, wenn Du ein paar persönliche Zeilen oder Erinnerungen schreibst!
    Bei unserer Hochzeitszeitung war es auch so, dass es Artikel auch mal nur zu mir oder nur zu Holger gab. Kennt halt nicht jeder beide gleich gut!
    Und alte Bilder sind doch was Feines!!!! :mrgreen: :jaja:

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Links, da habe ich schon klasse Sachen gefunden! :prima:

    Sonja, ich habe 1000ende alte Bilder vom Bräutigam (wir drückten gemeinsam die Schulbank von der 5.-12. Klasse), wollte aber noch nette Sachen machen, die für beide geeignet sind.

    Freue mich jetzt schon auf das Beiträge schreiben, sowas hab ich schon immer geliebt! (tippte früher immer fleißig für die Schülerzeitung!)

    Liebe Grüße
     
  5. in welcher Auflage soll die Zeitung erscheinen?
    durchgehend 4-farbig?

    ...vielleicht kann ich helfen!

    LG
    Stefan
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Stefan,

    also: es wird ein Hochzeitsbuch für das Brautpaar und für die Gäste werden Zeitungen gedruckt.
    Das macht der Bruder vom Bräutigam- dem muß ich auch die Beiträge schicken.

    Trotzdem Danke für Dein Angebot!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hochzeitszeitung beiträge

    ,
  2. hochzeitszeitung beiträge von freunden

    ,
  3. persönliche texte für hochzeitszeitung

    ,
  4. beiträge für hochzeitszeitung,
  5. hochzeitszeitung lustige beiträge,
  6. text hochzeitszeitung freundin,
  7. bericht hochzeitszeitung,
  8. persönlicher beitrag hochzeitszeitung,
  9. hochzeitszeitung glückwünsche geschwister,
  10. texte für hochzeitszeitung von eltern
Die Seite wird geladen...