Beiträge für Hochzeitszeitung?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ein guter Freund von mir heiratet im Juli seine langjährige Freundin- sie kenne ich kaum.

Nun trat der Bruder meines Freundes an mich heran, ich möchte doch ein paar Beiträge zur Hochzeitszeitung schreiben... Problem hierbei ist, ich habe nur alte Fotos vom Bräutigam, von der Braut gar keine, also scheidet so ein Foto-Beitrag schon mal aus (oder?)- und ich finde einfach keine netten und witzigen Ideen...

Beim Googeln fand ich witzige Sprüche von allen möglichen Dichtern, Schauspielern etc. zum Thema Ehe, aber ich hätte schon gerne etwas originelleres...

Kann mir jemand helfen mit Links oder Tipps?

Lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Soll es denn ein persönlicher Beitrag werden oder etwas allgemeineres (Witzige Eheregeln etc)?
Ich gestalte grade für meine Freundin die Hochzeitszeitung.

Ich finde es am schönsten, wenn Du ein paar persönliche Zeilen oder Erinnerungen schreibst!
Bei unserer Hochzeitszeitung war es auch so, dass es Artikel auch mal nur zu mir oder nur zu Holger gab. Kennt halt nicht jeder beide gleich gut!
Und alte Bilder sind doch was Feines!!!! :mrgreen: :jaja:

Liebe Grüße
Sonja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Links, da habe ich schon klasse Sachen gefunden! :prima:

Sonja, ich habe 1000ende alte Bilder vom Bräutigam (wir drückten gemeinsam die Schulbank von der 5.-12. Klasse), wollte aber noch nette Sachen machen, die für beide geeignet sind.

Freue mich jetzt schon auf das Beiträge schreiben, sowas hab ich schon immer geliebt! (tippte früher immer fleißig für die Schülerzeitung!)

Liebe Grüße
 
S

Stefan70

in welcher Auflage soll die Zeitung erscheinen?
durchgehend 4-farbig?

...vielleicht kann ich helfen!

LG
Stefan
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Stefan,

also: es wird ein Hochzeitsbuch für das Brautpaar und für die Gäste werden Zeitungen gedruckt.
Das macht der Bruder vom Bräutigam- dem muß ich auch die Beiträge schicken.

Trotzdem Danke für Dein Angebot!

LG
 
Oben