beißen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben,

meine Tochter fängt jetzt an zu beißen ,wenn Sie ihren Willen nicht kriegt.
Sie beißt mich oder sich in ihre Finger oder zb in das T-shirt das sie in dem Moment trägt. :o Ich weiß nicht wie ich es ihr abgewöhnen kann ,sie ist ja erst 13 Monate alt und versteht nicht wenn ich mit ihr schimpfe.
Hat jemand einen Tip?
Ich habe sogar schon eine Bisswunde von ihr.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

LG
bellamarie
 
G

Gerard

Hallo! :bravo:

Ja, das kenne ich bestens! Aber keine Panik, das geht vorbei, ohne grosse pädagogische Massnahmen. Kleinkinder beissen auch, wenn sie mit dem Zahnen nicht zurecht kommen...aus Ärger, aber auch aus Freude!

Versuche es mit einem Beissring, das hilft....und warte ab, das hilft noch mehr.

Liebe Grüsse!
 
Oben