Beischlaf oder Hausschuhe

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von kolibri, 13. November 2004.

  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. ´Ich frier so´, jammert Robert, ´geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe.´ Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsenen 25jährigen Zwillingstöchter. ´Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, um mit euch zu Schlafen!´ - ´Lüge, Unverschämtheit´, kreischen die beiden. ´Na gut´, sagt Peter, ´wenn ihr es nicht glaubt.´ Er ruft die Treppen runter: ´Beide?´ Und Robert schreit zurück: ´Natürlich beide...´
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Beischlaf oder Hausschuhe

    tztztzt [​IMG]
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beischlaf oder Hausschuhe

    hhhiihhiiiiiiiiiiii
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...