Beinwellsalbe - WOFÜR??

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Melli30, 1. April 2003.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo,

    habe mir vor ein paar Wochen aus einer Apotheke die Engelwurzsalbe und die Beinwellsalbe von der super HEbamme I. Stadelmann schicken lassen. Dier Engelwurzsalbe war auch gleich schon erfolgreich bei Schnupfen in Gebrauch.
    Peinlicherweise :) weiß ich jetzt aber gar nicht mehr, was ich mit der Beinwellsalbe wollte. :oops:
    Leonie und ihr anderen Mütter (und Väter): ZUR HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wofür kann man die Beinwellsalbe gebrauchen?????????????????????

    Danke für eurre Hilfe,
    eine vergessliche Melanie
     
  2. Wir nehmen die Beinwellsalbe für Vinzents wunden Popo (kam zum Glück bis jetzt nur ganz selten vor - die Salbe hilft aber supergut).
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Na die Frage zog mich an :-D

    Beinwellsalbe hilft wunderbar gegen Knieschmerzen, nach Knochenbrüchen ..... alles was mit Knochen bzw. dem drumrum zu tun hat ..... wofür Frau Stadelmann Beinwellsalbe empfiehlt weiß ich leider nicht.

    :winke: Ute
     
  4. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Liebe Sally, liebe Ute,

    dankeschön für eure Antworten!!!!
    Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :)

    Liebe Grüße,
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. beinwellsalbe wofür

Die Seite wird geladen...