beinträchtigung der wirkung???

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von dodlda, 22. Januar 2004.

  1. Also,

    mein mäuschen zahnt im moment sehr :mad: , darum gebe ich ihm das zahnwehöl. Hilft auch sehr gut. Aber da er nachts so schlecht und unruhig schläft :cry: möchte ich gern von regina das beruhigungsöl an die Füsse massieren.

    :?: kann man zwei Öle auf einmal verwenden oder beeinträchtigt das die wirkung??? Bei globuli und öl kann das ja sein.


    Danke für die Aufklärung im vorraus


    yvonne
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    das funktioniert auch parallel :jaja:

    schlaft schön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...