Beine / Füße schlafen ein!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lucas-Mama, 5. August 2005.

  1. Hallo!

    Mir schlafen abends, wenn ich ins Bett gehe oder schon vorher auf dem Sofa seit kurzem immer die Beine / Füße ein... das ist ein ätzendes Gefühl. Nun geht es teilweise schon im Sitzen los... Ich habe das Gefühl, als werden sie an den Leisten abgeschnürt. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht. Habe ich zu wenig Bewegung (Bürojob....) oder was kann ich sonst dagegen tun? Kennt Ihr das?

    Liebe Grüße,

    Petra
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra,

    wie weit bist du?
    Könnte das Kind ungünstig liegen, so dass es auf die Nerven drückt?

    :winke:
    Sabine
     
  3. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo,

    das hatte ich in meiner ersten SSW kurz vor Schluß aufgrund von massiven Wassereinlagerungen?!
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh erstmal :tröst:
    ich habe das selbe Problem in den Armen/ händen/ fingerkuppen...ätzend!!!!
    Beim mir schließe ich auf magnesiummangel!! ich habe vor kurzeer zeit das magnesium absetzen müssen und seither habe ich es!! ich kann nachts nicht schlafen :-( Und kaum was greifen!! :-( Es ist echt furchtbar!!
    ich hoffe du findest noch schlaf und falls Du noch nciht soooo weit bist, kannst Du bestimmt magnesium nehmen...frag doch mal Deine hebi/ Deien Arzt!!

    Lg Nadine
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Nadine Wenn es in den Händen ist, könnte es das Karpal-Tunnel-Syndrom sein. Ich hatte das auch in der SS. Das war ziemlich ätzend.

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sabine, ich gebe Dir recht!!!
    Meine Hebi meinte es gestern auch!! Ich habe Nadeln gesetzt bekommen und es hat für dne Moment auch gewirkt, aber letzte nacht kam es wieer... :umfall:
    Wie meinte meine hebi: Hoffentlich hast du nicht mehr so lange!!

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...